Die SH Holz & Modulbau GmbH auf der Polis Convention 2021!

Am 15. September 2021 startet die Polis Convention - die bundesweite Messe für Stadt- und Projektentwicklung. An zwei Tagen treffen sich hier alle Akteure, die unsere Städte aktiv beeinflussen, gestalten und weiterentwickeln wollen.

Auch wir präsentieren uns dort gemeinsam am Stand des BFW-Landesverbandes Nordrhein Westfalen (Verband der mittelständischen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft) und sind offen für interessante Gespräche zum Thema Holzmodulbau.

Die Messe findet dieses Jahr sowohl digital als auch auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt.

Ticketinhaber:innen erhalten ca. eine Woche vor der Messe die Zugangsdaten für die App und die digitalen Plattformen an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen alle Tickets dieses Jahr im Vorfeld online auf www.polis-convention.com/tickets/ gebucht werden. Eine Tageskasse wird es nicht geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mehr Infos unter: www.polis-convention.com/besucher/