Details zum Projekt

Baujahr: 2018/2019

Bauzeit: 6 Monate

Größe: 400 m²

Anzahl Geschosse: 3

Schlüsselfertig erstellt

Beschreibung

In Haren – nahe bei Lingen (Ems) – befindet sich seit 2017 der Campingplatz Emsland Camp. Die SH Holz- & Modulbau GmbH errichtete hier ein kleines, aber feines Verwaltungsgebäude in Modulbauweise.

Mit einer BGF von ca. 400 m² bietet das Gebäude genug Platz für den Empfangsbereich, eine Gästelounge, Geschirrspülraum für die Gäste, Büros, Betriebsküche und für die Mitarbeiter eine Dachterrasse.

Der Modulbau wurde innerhalb von wenigen Tagen aufgestellt und war schon im Winter 2019 bezugsfertig. Die Raummodule wurden in unserer Montagehalle in Lathen vorgefertigt. Bei Lieferung betrug der Vorfertigungsgrad ca. 70 %. Die Rohbaukonstruktion wird schon im Werk mit Elektro, Sanitär, Fenster und Malerausbauten ausgestattet. Sanitärräume werden zu 100 % im Werk fertiggestellt.

Baustellenbetrieb im Emsland Camp
Moderner und naturnaher Urlaub mit hohem Komfort ist das Konzept des Emsland-Camp in Haren. Was passt besser dazu als ein Funktionsgebäude in Holzmodulbauweise?

Stephan Martin, Vertriebsleiter

Social Media

Wir veröffentlichen regelmäßig Neuigkeiten zu unseren Projekten in unserem Newsblog sowie auf Facebook, Instagram und YouTube. Jetzt abonnieren und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Facebook
Instagram
YouTube